Der Kegelclub

SINCE 2001

Vatertag 2010 – Mit dem Partybus nach Dorf Münsterland

Vatertag 2010 war es dann endlich soweit. Die Erklärbären & Freunde machten sich auf große Fahrt. Hierzu wurde eigens ein Amerikanischer Partybus aus Essen angemietet. Wir trafen uns zum Dorffest in Dürscheid um die ersten Kaltgetränke zu uns zu nehmen. Gegen 11 Uhr holte uns dann „Dieter“ mit seiner mobilen Disco, untergebracht in einem alten Amerikanischen Schulbus ab. Als DJ hatten wir eigens DJ Jochen „engagiert“, welcher den „Saal“ voller Männer zum überkochen brachte.

Hier war dann wirklich der Spruch angebracht, der Weg ist das Ziel, denn wir sangen, jubelten, tanzten, schwankten, strippten und kugelten quer durch den Bus. Selbst Stau´s waren heute gern gesehen, konnte man doch so auch noch aus dem Fenster „winken“ und den Rest der Autofahrer zum mitfeiern annimieren. Im übrigen war dies wohl das erste mal, das selbst unser Dennis darum bitten musste, die Musik ein wenig leiser zu drehen – der ganze Bus wackelte bereits vom dröhnen. Irgendwann endet aber jeder Weg einmal und wir kamen im Münsterland, genauer gesagt im Dorf Münsterland an. Hier feierten wir dann bis in den frühen Morgen, ehe es dann wieder mit gemütlichen 80 km/h und gefühlten 2000 Dezibel Richtung Leverkusen ging.

Gib deinen Senf dazu