Der Kegelclub

SINCE 2001

Erklärbären Party „Alle Neune“ war ein voller Erfolg

Ende 2010 war es dann soweit – die Erklärbären feierten Ihr 9 Jähriges Jubiläum. Normalerweise feiert man sicherlich andere Jahreszahlen, aber was ist bei uns schon normal und außerdem passt die Zahl 9 ja prächtig zu einem Kegelcub. Schnell entstand die Idee einer großen Jubiläumsparty, welche dann auch von uns in Angriff genommen wurde.

Als Lokation wurde schnell das Megaphon in Burscheid zu unserem Favoriten, die Karten wurden gedruckt, die Getränke kaltgestellt, die Pommes ins Fett geschmissen, DJ Jochen für die Musik gewonnen und ein Special Akt mit „Coyote Ugly“ gefunden. Selbst ein Happy Hour (Freibier) wurde ausgerufen. Vielleicht führte dies auch zu dem frühen Verlust des vollständigen Getränkeangebots. Die Party war mehr als prächtig besucht und es wurde ausgiebig und lange gefeiert. Wir danken alle, die diese Party zu einem riesen Erfolg verholfen haben und sind uns sicher, dass wir diese Party in ähnlicher Form wieder aufleben lassen.

Spätestens dann zu unserem 18 Jährigen Bestehen…

Kommentare

  • Rex

    14. Oktober 2011 um 09:32

    Wenn wir wieder ne Party starten wollen (und ja – das wollen wir) sollten wir das langsam aber sicher zumindest mal auf den Schirm nehmen!!!!

Gib deinen Senf dazu