Der Kegelclub

SINCE 2001

Wette verloren – Bruce läuft den EVL Halbmarathon 2012

Countdown bis zum Startschuss

[CountDown id=1 width=400 custom_widget=1 containerx=0 containerxy=0 imagebackground=false reflection=false year=2012 month=6 day=3 hours=5 minute=10 textunder=true color=dark]

Ziel nicht erreicht – Jetzt muss er ran

Es war mal wieder soweit, nach unserem 12-monatigem Abnehem-Wettbewerb SIDE (Schlank in die Eifel) riefen wir SIDE2.0 ins Leben, weil sich doch das ein oder andere Kilogramm wieder auf die Hüften gemogelt hatte.

In kleinerer Runde und mit kleineren Zielen verlief das Wett-Abnehmen dieses mal aber deutlich langsamer und beschwerlicher. Bis zum letzten Wiegetermin sah es vorsichtig gesagt, bei einigen von uns mal gar nicht rosig aus. Aber die ein oder andere Wunderwaffe wurde noch ausgepackt (ich sag nur Ananas) und somit konnten dieses mal bis auf eine Ausnahme alle noch Ihr Ziel erreichen.

Eine Ausnahme – das klingt nach Einlösung der Wettschulden. Und so ist es auch. Im Juni 2012 wird unser Bruce den Halbmarathon in Leverkusen bestreiten dürfen / wollen. Unser Bruce ist hochmotiviert und wird sein Trainingsprogramm sicherlich mit der gleichen Akribie angehen, wie den Abnahmeprozess. Bruce, die Zeit läuft..  gib Gas…

Unterstütze unseren Bruce !

Helft uns unseren Bruce zu motivieren. Hinterlasst ihm einen aufbauenden Kommentar, drück unten den „Like“ Button oder besser noch: Komm am 03. Juni 2012 zu uns nach Leverkusen und hilf uns beim anfeuern 😉

Wenn sich genügend Unterstützer finden organisieren wir eine kleine After-Halmarathon-Party als Dankeschön

Der EVL Halbmarathon in Leverkusen

 

Kommentare

  • Pirelli

    27. September 2011 um 15:10

    Wir wollen dich laufen sehen! Wir wollen dich laufen sehen… Wir woll`n…Wir woll’n… Wir woll’n dich laufen sehen!

  • REX

    29. September 2011 um 07:06

    Bruce – gib alles. Und nicht so schluren wie beim „abnehmen“!!! Habe Deine Worte noch im Ohr….

  • Jörg

    29. September 2011 um 12:12

    Bruce, jedes Gramm an Dir ist Erotik pur, lass Dir also nichts einreden !
    Trotzdem viel Spass beim Laufen !
    😉

  • Haifisch

    11. Oktober 2011 um 19:37

    Hi Bruce, 2 Stunden ist Ziel, das schaffst Du!!!! Viel Spaß bei der Vorbereitung !!!!

  • Babs

    11. Oktober 2011 um 20:06

    Bruce!

    Das schaffst Du locker und ich unterstütze Dich auch vor Ort und wenn Du ganz lieb bist im nächsten halben Jahr, dann bekommst Du auch was Wasser von mir am Ziel 🙂

    LG
    Die Babs

  • ein Kucki

    15. November 2011 um 18:35

    Einer is immer der Looser …….
    und wenns nur loose das Gewicht ist wer mit den großen Hunden heulen möchte muß rennen…..
    Viel spaß wir sind bei dir

Gib deinen Senf dazu